Login Form

   

Besucherzähler  

Heute 16

Gestern 129

Woche 277

Monat 3369

Insgesamt 149661

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

„Verkehrsunfall - verletzte Person – Fahrzeugüberschlag“ – so lautete der Einsatzbefehl für die FF Hollersbach am Freitag, den 04. 12. 2020. Ein Lenker kam im Gemeindegebiet Hollersbach in der Nähe des „Peilbergguts“ von der Straße ab, überschlug sich und kam am Dach liegend neben der Straße zum Stillstand, wobei niemand verletzt wurde.

Die Aufgaben und Maßnahmen der FF Hollersbach waren die Absicherung der Unfallstelle, die Errichtung eines 3fachen Brandschutzes sowie die Fahrzeugsicherung und Fahrzeugbergung.  

  • IMG-20201205-WA0000
Einsatzdaten

Alarmierung: 21:07 Uhr
Einsatzende: 22:30 Uhr
Einsatzleiter: OFK Stefan Lerch
Einsatzfahrzeuge: TLF und KLF 1
Mannschaftsstärke: 20
Weitere Einsatzkräfte: Rotes Kreuz und Polizei