Login Form

   

Besucherzähler  

Heute 67

Gestern 166

Woche 67

Monat 1123

Insgesamt 143914

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

 

Am Samstag den, 1. August. 2015 wurden die Feuerwehren von  Hollersbach und Mittersill zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person an der Salzachbrücke in Hollersbach alarmiert.

 

Ein PKW vermutlich Fahrtrichtung Krimml kam von der Bundesstrasse ab, stürzte über die Böschung und kam auf der Landesstraße Nähe Bahnhof Hollersbach zum Stillstand. Eine Person musste von der Feuerwehr mittels hydraulischem Rettungsgerät aus dem Fahrzeug befreit werden. Die beiden Fahrzeuginsassen wurden vom Roten Kreuz erstversorgt und in das Krankenhaus nach Mittersill transportiert. 

 

Die FF Hollersbach und Mittersill erledigten die Aufräumarbeiten und konnten um 06:45 Uhr wieder einrücken und die Einsatzbereitschaft herstellen.

  • IMG_9058a
  • IMG_9059a
  • IMG_9062a
  • IMG_9068a
  • IMG_9072a
  • IMG_9075a