Login Form

   

Die Freiwillige Feuerwehr Hollersbach wurde zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall alarmiert. Sofort rückten die Kameraden/-innen zum Einsatzort aus. Ein E-Auto und ein anderes Fahrzeug waren auf der B165, Höhe Einfahrt/Ausfahrt West Hollersbach, in einen Unfall verwickelt. Die Fahrbahn wurde von herumliegenden Teilen gesäubert und ausgeflossenes Öl gebunden. Ein Abschleppunternehmen transportierte die verunfallten Autos ab. Die B165 war während der Aufräumarbeiten streckenweise kurzzeitig gesperrt. Der Einsatz konnte nach rund einer Stunde beendet werden.

Einsatzdaten
Datum: Dienstag, 28.03.2023
Alarmierung: 07:44 Uhr
Einsatzende: 08:50 Uhr
Einsatzleiter: BI Roland Innerhofer
Mannschaftsstärke: 16
Einsatzfahrzeuge: TLF und KLF

Weitere Einsatzkräfte
Rotes Kreuz
Polizei

 

  • VU1
  • VU2
  • VU3
  • VU4