Login Form

   

Zu einem „Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person – Fahrzeug über Böschung“ wurde die Freiwillige Feuerwehr Hollersbach alarmiert. Der Unfall ereignete sich auf der B 165. Das Fahrzeug kam auf der rutschigen Fahrbahn ins Schleudern und krachte gegen eine Böschung. Beim Eintreffen der Einsatzmannschaft vor Ort konnte aber Entwarnung gegeben werden: Die eingeklemmte Person konnte sich selbst aus dem Unfallauto befreien. Zu den Aufgaben der Feuerwehr gehörten u.a. das Absperren der Unfallstelle, das Umleiten des Verkehrs sowie die Bergung des Fahrzeugs.

Einsatzdaten:
Datum: 15. 02. 2022
Alarmierung: 22:41 Uhr
Einsatzende: 24:00 Uhr
Einsatzleiter: OFK Stefan Lerch
Einsatzfahrzeuge: TLF, KLF 1, KLF 2
Mannschaftsstärke: 30 Mann

Weitere Einsatzkräfte:
FF Mittersill

 

  • VU1
  • VU2
  • VU3
  • VU4