Login Form

Einen sehr gut besuchten Tag der offenen Tür veranstaltete die FF Hollersbach vergangenen Samstag, 09. 07. 2022. Die Feuerwehr bot einen umfangreichen Einblick in ihre Arbeit.

Die Höhepunkte an diesem Tag waren:

• die Darstellung der drei Feuerwehrfahrzeuge (TLF, KLF und MTF)
  • die Drohnenvorführung von Franz Reifmüller
  • eine Entstehungsbrandbekämpfung sowie die Vorführung und Handhabung von Feuerlöschern durch die Firma SiBP
  • die Schauübung der FF Hollersbach gemeinsam mit Kameraden der FF Mittersill (Löschangriff mit der Drehleiter Mittersill), Atemschutz
  • die Präsentation der Leistungsgruppe der FF Hollersbach
  • ein abwechslungsreiches Kinderprogramm wie zB Kübelspritzen oder Kistenstapeln, das für viel Spaß und Unterhaltung sorgte.

Der Tag der offenen Tür dauerte von 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Für Speis und Trank war natürlich bestens gesorgt und einem geselligen und kameradschaftlichen Ausklang stand somit nichts mehr im Wege.

Ein herzliches Dankeschön geht an die Firma SiBP, an die Kameraden der FF Mittersill sowie an Franz Reifmüller, die die FF Hollersbach mit ihrem Fachwissen und ihrer Ausrüstung perfekt unterstützt haben.