Login Form

   

Besucherzähler  

Heute 20

Gestern 46

Woche 20

Monat 623

Insgesamt 63543

   

Die Feuerwehr Hollersbach rückte umgehend mit TLF-3000 und KLF zum Einsatzort aus. Als TLF Hollersbach am Einsatzort eintraf, wurden bereits erste Löschangriffe von der Mittersiller Feuerwehr durchgeführt. Der Brand war schon auf den Dachstuhl der Garage übergegriffen. Es musste eine Zubringerleitung vom Ortsteil Rettenbach mit mehr als 1200m aufgebaut werden. Eine zweite Zubringerleitung von der anderen Seite wurde durch unseren KLF erstellt.  

Der Brand wurde währenddessen von mehreren Atemschutztrupps und der Drehleiter Mittersill bekämpft. Ein Übergreifen der Flammen auf das Wohnhaus konnte vermieden werden.  

Der Einsatz konnte um ca. 16:00 Uhr wieder beendet werden.  

Nähere Infos auf der Facebook Seite der FF Mittersill

 

  • brand1
  • brand2
  • brand3
  • brand4
  • brand5

Im Einsatz waren:
FF-Hollersbach(TLF-3000, KLF und 29 Mann)
FF-Mittersill
FF-Stuhlfelden
Rotes Kreuz
Polizei